Einen Ghostwriter zu beauftragen?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    carlredford
    Participant

Hallo allerseits! Ich habe darüber nachgedacht, einen Ghostwriter für mein nächstes Buch zu engagieren, aber ich bin mir unsicher über die Preise. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Einblick geben, wie viel es in der Regel kostet, einen Ghostwriter zu beauftragen?

davidjwillson
    Participant

Erfahrung mit Ghostwritern, aber ich habe mich intensiv mit dem Thema befasst und kann einige allgemeine Informationen teilen. Die Preise für Ghostwriting können stark variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Umfang des Projekts, der Komplexität des Themas, der Qualität des Ghostwriter Preise und sogar dem gewünschten Zeitrahmen. Im Allgemeinen können Sie jedoch mit Preisen rechnen, die irgendwo zwischen ein paar hundert bis mehrere tausend Euro pro Projekt liegen. Es ist wichtig, dass Sie verschiedene Angebote einholen und die Qualität sowie die Erfahrung des Ghostwriters sorgfältig prüfen, bevor Sie sich für jemanden entscheiden.

jackjharborn
    Participant

Hallo zusammen! Ich habe tatsächlich vor kurzem die Dienste eines Ghostwriters in Anspruch genommen, um meine Memoiren zu schreiben. Die Preise waren definitiv eine wichtige Überlegung für mich. Ich fand heraus, dass die Kosten stark von der Erfahrung und dem Fachgebiet des Ghostwriters abhängen. Für mein Projekt habe ich zwischen 1.000 und 3.000 Euro pro Kapitel bezahlt, je nachdem, wie viel Recherche und Bearbeitung erforderlich waren. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass einige Ghostwriter möglicherweise auch eine Beteiligung am Buchverkauf oder andere Vergütungsmodelle anbieten. Letztendlich lohnt es sich, Zeit zu investieren, um den richtigen Ghostwriter zu finden, der nicht nur in Ihr Budget passt, sondern auch Ihre Vision und Ihr Thema versteht.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.