Wie schnell versteht man Casea wirklich?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    miekeee2
    Participant

Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen beim Gespräch mit einem Kollegen aus Salzburg auf Casea gestoßen. Er hat das eher locker erwähnt und meinte, er schaut dort nur gelegentlich rein, wenn er einfach etwas Zeit hat. Ich selbst habe vor einiger Zeit mal eine ähnliche Seite ausprobiert, aber ehrlich gesagt relativ schnell wieder aufgehört, weil ich mich nicht wirklich zurechtgefunden habe. Aus Neugier habe ich mir dann auch casea.at angesehen und hatte den Eindruck, dass es zwar modern wirkt, aber auch ziemlich viele Optionen bietet. Jetzt frage ich mich, ob das nur am Anfang so ist oder ob man sich da wirklich schnell reinfindet.

Pabloinator
    Participant

Hi, ich kenne Casea durch einen Freund aus Wien. Er hat mir erzählt, dass er am Anfang auch etwas überfordert war, aber nach ein paar Besuchen ging es deutlich besser. Ich hab selbst auch kurz reingeschaut und fand, dass die Struktur eigentlich ganz nachvollziehbar ist, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt. Er meinte, dass er einfach alles Schritt für Schritt ausprobiert hat, ohne Druck, und so langsam reingekommen ist. Für ihn ist es eher etwas, das er ab und zu nutzt, nicht regelmäßig.

miekeee2
    Participant

Ich bin eher zufällig hier gelandet und lese einfach mit. Ich habe selbst keine Erfahrung mit solchen Seiten, aber ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind. Manche scheinen schnell reinzukommen, andere eher nicht. Ich lese solche Diskussionen manchmal einfach aus Interesse, um verschiedene Sichtweisen zu sehen.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.