Einarbeitung von Empfangskräften?

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    boogie
    Participant

Bei uns steht ein größeres Projekt an, und ich brauche kurzfristig zusätzliches Personal für den Empfang. Jetzt frage ich mich, wie die Einarbeitung bei externen Kräften üblich ist. Übernimmt die Agentur die Schulung, oder muss ich das selbst organisieren? Wie viel Zeit sollte ich für die Einweisung einplanen, und welche Informationen sind wirklich wichtig, damit die Kräfte am ersten Tag sicher und selbstständig arbeiten können? Ich würde mich über Erfahrungen freuen, wie andere Unternehmen das handhaben.

Jacdino7
    Participant

Für ein bevorstehendes Projekt suche ich kurzfristig Unterstützung für den Empfang. Mich beschäftigt vor allem die Frage, wie die Einarbeitung bei externen Kräften abläuft und wer die Schulung übernimmt. Ich bin unsicher, wie viel Zeit ich für die Einweisung einplanen soll und welche Informationen wirklich entscheidend sind, damit die Mitarbeiter von Anfang an sicher und eigenständig arbeiten können. Ein professioneller Empfangsservice sollte nicht nur Personal bereitstellen, sondern auch bei der Einarbeitung unterstützen. Ich würde mich über Erfahrungen freuen, wie andere Unternehmen das handhaben.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.