Ich suche schöne Micky Maus Ausmalbilder – Tipps?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    tom765
    Participant

Hallo zusammen,
    ich suche gerade schöne Ausmalbilder von Micky Maus für meine kleine Tochter. Sie ist totaler Disney-Fan, besonders Micky Maus hat es ihr angetan. Wir haben schon ein paar Malbücher zu Hause, aber sie malt so viel, dass ich ständig auf der Suche nach neuen Motiven bin. Am liebsten wäre mir eine Seite, wo ich kostenlos Bilder herunterladen und ausdrucken kann. Viele Seiten sind voll mit Werbung oder die Bilder sind verpixelt. Ich suche etwas mit klaren Linien, was kinderfreundlich ist. Vielleicht kennt jemand von euch eine gute Seite mit einer schönen Sammlung von Ausmalbildern? Es wäre auch toll, wenn die Bilder nicht zu kompliziert sind, damit sie selbstständig malen kann. Ich freue mich auf eure Empfehlungen und danke euch schon jetzt!

gekene68
    Participant

Hallo! Ich verstehe dich total – bei mir war’s ähnlich mit meinem Sohn. Wir haben unendlich viele Seiten durchforstet, aber vieles war unbrauchbar. Dann bin ich durch Zufall auf eine richtig tolle Seite gestoßen. Dort findest du jede Menge micky maus ausmalbilder, die du kostenlos herunterladen und ausdrucken kannst. Die Motive sind richtig schön gestaltet, sauber gezeichnet und für Kinder perfekt geeignet. Meine Frau hat gleich ein ganzes Malheft draus gemacht. Die Bilder zeigen Micky in verschiedenen Posen, mal mit Freunden, mal beim Spielen – total abwechslungsreich. Außerdem ist die Navigation auf der Seite super einfach, keine nervige Werbung und alles wirkt sehr liebevoll gestaltet. Ich drucke jeden Sonntag ein neues Set aus, und mein Sohn freut sich wie verrückt. Ich bin sicher, deine Tochter wird die genauso mögen!

fada54
    Participant

Oh wow, vielen lieben Dank für den Link! Ich hab grad reingeschaut – die Seite ist ja wirklich super! So eine große Auswahl und alles so süß. Meine Kleine liebt Micky auch, wir machen gleich heute Abend eine Malstunde draus. Schön, dass es noch solche Seiten ohne Werbung und mit Herz gibt. Ich finde, man merkt, dass sich da jemand Mühe gegeben hat. Danke euch beiden für die Tipps – ich bin jetzt bestens ausgerüstet!

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.